Nick Culas

Ich habe mir immer gedacht: Personalberatung ist nur erfolgreich, wenn man sich auf eine Branche konzentriert. Die intensive Beschäftigung mit den Kandidaten, den Partnerunternehmen und „meiner Branche“ müsste doch zu besseren Ergebnissen führen. Deshalb habe ich KARRIEREMACHER gegründet - mein Schwerpunkt liegt bei Wirtschaftssozietäten.

Die Unternehmensseite kenne ich aus meiner zwölfjährigen Praxis als Operationsmanager bei Linklaters, Eversheds, BLD Bach Langheid Dallmayr und Regus.

Davor war ich in kaufmännischer Funktion für Kempinski und den Schiffsexpeditionsspezialisten Hanseatic tätig.

Ich habe Betriebswirtschaft am Institut für Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität Hagen studiert.

 

+49 (0)162 - 3822423
 culas@karrieremacher.de
 Xing

 

Moritz Krzyska

Ich bin Personalberater bei KARRIEREMACHER. Ich arbeite im Auftrag von Anwaltskanzleien sowie Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Für Unternehmen aus diesen Branchen war ich bereits zuvor in gleicher Funktion bei der Münchener Personalberatung Schega & Nagel tätig.

Ich habe Wirtschaftspsychologie studiert und mich hierbei auf die Bereiche Eignungsdiagnostik, Human Resources sowie Arbeits- und Organisationspsychologie konzentriert.

 

+49 (0)1575 - 8151665
 krzyska@karrieremacher.de
 LinkedIn
 Xing